top of page
Suche
  • AutorenbildInken Reeh

Konfirmationseinaldungen

Kaum hat das neue Jahr begonnen, beginnen auch schon die Planungen für die nächsten Events - unter anderem die Konfirmationen die hier in der Gegend in der Regel im Mai anstehen.


Eigentlich wollte ich einen Workshop zum Basteln der Einladungen und Deko anbieten, das ist leider aktuell nicht möglich. Daher habe ich einige Muster an Karten gemacht, die individualisert werden können.


Da Planen auch in 2021 schwierig ist, habe ich mit überlegt, dass wir vorab das Layout der Karte besprechen und erstellen, den Text fügen wir erst kurzfristig ein, wenn absehbar ist, dass die Feier auch stattfinden kann.


Zur Vorabinformation eignen sich unter anderem Save the Date Karten - oder aber eine liebe Nachricht an die Gäste.


Du brauchst noch Einladungen zur Konfirmation? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere. Sollten deine Vorstellung von Einladungen noch nicht dabei sein, entwerfe ich gerne noch was passendes.

Auch farblich können alle Karten selbstverständlich angepasst werden.


Hier meine aktuellen Muster:








Preislich liegen die Karten (mit Druck des Textes) zwischen 3,50 € und 5,00 €.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vatertag

Lichttüten

bottom of page